Wie läuft die Umsetzung eines Projekts ab ?

Nach Abschluss der Planungsphase geht es um die Realisierung des gemeinsam entwickelten Konzepts. In dieser Phase erstellen wir diejenigen Inhalte, die in unseren Produktbereich fallen und organisieren die Arbeit unserer Partner. Dabei stimmen wir uns immer wieder mit Ihnen vor Ort ab, um sicherzustellen, dass Sie nach Abschluss des Projekts mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Erstellung

Wir erstellen die inhaltlichen Elemente des Stadtmarken-Konzepts, wie z.B. thematische oder narrative Rundgänge (wenn gewünscht z.B. unter Einbeziehung unserer HistoriCity-App), Publikationen oder Ausstellungen.

Koordination

Falls Partner aus unserem Netzwerk in die Umsetzung involviert sind, organisieren und koordinieren wir ihre Arbeit und stellen einen reibungslosen Ablauf des Gesamtprojekts sicher.

Präsentation

Abschließend werden die erstellten Inhalte den Verantwortlichen vor Ort präsentiert und ggf. letzte Änderungen vorgenommen. Zuletzt erfolgt die Übergabe, nach der alle Inhalte für Ihre Besucher und Bewohner zur Verfügung stehen.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Kontakt